Über uns

Ein dynamisches Team

Bestehend aus erfahrenen Experten und jungen Unternehmern, sind wir ein dynamisches Team, das in der Corona-Pandemie den Bedarf an Desinfektionsmitteln wahrgenommen hat.

Unsere Story

Die Suche nach einem geeigneten Wirkstoff gestaltete sich als schwierig, dieser sollte möglichst wirksam, effizient und vielseitig anwendbar sein. Darüber hinaus sollte dieser keinen Gefahrstoff darstellen. Nach monatelanger Entwicklung optimierten wir das Verfahren der ECA-Technologie (Elektro-Chemische-Aktivierung) zu einem einzigartigen Desinfektionsmittel.

Als zertifizierter Schimmelsachverständiger verfügt Christian Königer über wertvolle Erfahrung rund um das Raumdesinfektion, Flächendesinfektion und Schimmelsanierung. Darüber hinaus ergänzt sein technisches Know-How perfekt die Anforderungen in der Produktion.

Lovis Schumacher und Hans Vialon kümmern sich um die Administration, Vertrieb und Marketing. Zusammen bilden wir die Geschäftsführung.

"Wir als Produzent von hochwertigen und innovativen Desinfektionsmitteln haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen effizienten und naturidentischen Wirkstoff bereitzustellen, um nachhaltige Abhilfe gegen Infektionen zu schaffen."

Lovis Schumacher, Geschäftsführer

Zertifikate und Partner

Bild1
Bild2
Siegel-2021-für-Nachhaltigkeit--Deutsch
Farbe_IHO_Sub_Siegel_DList_RGB
Bild3
labtest_logo_180x80